Über uns

Als Inhaber und Kfz-Meister schaue ich auf über 40 Jahre  Erfahrung als Kfz-Mechatroniker zurück.

1981 kam ich mit meiner Frau Beate aus dem Westerwald ins Ruhrgebiet nach Bochum zu einem  LADA-Vertragshändler. Dort habe ich die Liebe zu LADA entdeckt.

Nach langjähriger Berufserfahrung eröffneten wir im Jahre 1988 einen kleinen Kraftfahrzeug – Meisterbetrieb und wurden LADA-Vertragshändler auf dem Haidchen in Hattingen Welper.
Schon immer wurde alles repariert, was vier Räder besaß, und das hat
sich bis heute nicht geändert.

1994 sind wir dann umgezogen an den Schulkapp 11a auch in Hattingen Welper.
Dort haben wir dann die malayische Automarke Proton vertreten,
bis diese vom deutschen Markt genommen wurde.

Im Mai 2014 haben wir dann noch Mal den großen Schritt gewagt
und neu gebaut.

Vom Mai 2014 bis Februar 2018 vertraten wir den koreanischen Fahrzeughersteller SsangYong.

Seit 1988 sind wir Ausbildungsbetrieb